CyberfitnessPRO - Head vieo Poster

FEEL THE WATER, FEEL THE
AIR, FEEL THE SPIRIT:
CYBERROWING!

Rudern wie auf dem Wasser: CyberRowing macht’s möglich. Lass Rudern in Deinem Studio zu mehr als einer monotonen Cardioeinheit werden – kreiere einen unvergesslichen Rowing-Spirit mit CyberRowing. Outdoor-Sequenzen und energievolle Musik entfachen ein einmaliges Rudererlebnis. Egal ob moderate oder hohe Intensität – jeder Ruderfan kommt hier auf seine Kosten. Erwecke Rudern jetzt mit uns zum Leben!

DAS SIND DIE FAKTEN

BILD, TON UND RAUM

Wir sind für alle Räumlichkeiten gewappnet! Nach Belieben, Gegebenheit und Wünschen montieren wir alles vom TV bis zur Videowall, so dass es für Dich und Deine Mitglieder optimal passt.

Unsere CyberInstallationen passen sich Deinen Räumlichkeiten an! Kleine Installationen mit drei Rowern auf der Fläche oder einen Extraraum – nach oben sind uns keine Grenzen gesetzt. Die kleinste Lösung benötigt nur eine Fläche von 3×3 Metern.

Freie Beschallung vs. SilentSystem – Du entscheidest! Mit SilentRowing bringst Du eine Revolution in Deinen Cardiopark. Jeder Teilnehmer kann individuell seine persönliche Lautstärke einstellen und voll in sein Kurs-Erlebnis abtauchen.

OUTDOOR-SEQUENZEN

Zwar liegt der Fokus, wie im Livekurs, beim Presenter – allerdings blenden wir exakt auf die Zugfrequenz abgestimmte Outdoorsequenzen ein. Authentische Strecken für den Kursverlauf sorgen mit wunderschönen Landschaften für eine einmalige Atmosphäre.

PHILOSOPHIE UND GRUPPENTRAINING

Rudern eignet sich hervorragend zur Stärkung des Herz-Kreislauf-Systems und zur effektiven Fettverbrennung. Der Muskelapparat wird ganzheitlich trainiert, gestrafft und regt so den Stoffwechsel an. Ob alleine oder mit Gleichgesinnten in der Gruppe – unsere Coaches vermitteln Deinen Mitgliedern das „Wir“-Gefühl.

Überzeugt? Dann klicke HIER!

Unser Office liegt im Herzen von Münster direkt neben unserem eigenen Club Sports Place. Besuche uns dort gerne jederzeit, damit wir Dir alles zeigen können. Spannend wird es für Dich natürlich auch, an unseren Open Houses teilzunehmen. Falls Du aber einfach nur Fragen hast oder wir Dich vor Ort in Deinem Club besuchen sollen, nutze einfach die folgenden Kontaktwege. Jeder dieser Wege führt uns auf jeden Fall zusammen.

DU HAST FRAGEN ODER BRAUCHST
MEHR INFOS? SCHICKE UNS DEINE KONTAKTDATEN –
WIR RUFEN DICH AN.


ODER DU MELDEST DICH BEI UNS

UNTER: +49 251 / 92 87 000
WIRKLICH, WIR SIND TOTAL NETT!

    Bitte beweise, dass du kein Spambot bist und wähle das Symbol Haus aus.

    BRINGE DAS CLUBERLEBNIS
    FÜR DEINE MITGLIEDER AUF‘S
    NÄCHSTE LEVEL.