CyberfitnessPRO - Head vieo Poster

BAUCHBEINEPO, COREWORK, FATATTACK, KAMIBO, JUMPING, DANCE UND UND UND.

All das findest Du vermutlich in Deinem Club. In erster Linie in Deinem Kursraum. Dort hast Du die besten Trainer Deiner Stadt versammelt. Der erste von ihnen kommt so gegen 17 Uhr abends. Aber was genau tun Deine Mitglieder vor 17 Uhr? Als Marktführer für digitale Trainingskonzepte sind wir die Lösung für mittlerweile über 1000 Clubs. Egal ob Einzelclub oder Ketten: Mit CyberMoves machst Du Deinen Kursraum zu 100% nutzbar. Deine Mitglieder holen sich ihren Trainer per Knopfdruck in den Kursraum. Genial einfach. Genial vielfältig.

HUNDERTE KURSE STEHEN
DIR ZUR AUSWAHL:

DAS SIND DIE FAKTEN

BILD, TON UND MUSIK

Ein riesiger LED-Flat TV oder gar eine Videowall mit Beamer – wir sind für alle Räumlichkeiten gewappnet. Für den passenden Ton nutzen wir entweder die vorhandene Audioanlage in Deinem Kursraum oder statten Dich mit modernster Ton-Technik aus. Das CyberMoves Basic Paket beinhaltet ausschließlich GEMAfreie Classes – dafür stellen wir unseren Kunden auch gerne ein Zertifikat aus.

WAS BEKOMME ICH IM CYBERMOVES STARTERPAKET UND WAS SIND AD-ONS?

Uns liegt Vielfalt am Herzen: Daher halten wir auch eine riesige Bandbreite an Kursen bereit: Bauch-Beine-Po, CoreWork, TotalBodyWorkout, FatAttack, Rückenfit, Combat, Pilates, Stretching und Yoga. Zusätzlich haben wir Sonderformate, die Dir mit Sicherheit Deine Kursräume füllen werden. Hierzu gehören Dance, Pump, Jumping Fitness, KamiBo, ShadowBoxer und CyberEMS.

WER SIND DIE PRESENTER?

Only the best: Da wir besonderen Wert auf Qualität und sportwissenschaftliches Fundament legen, haben wir ausschließlich die besten Presenter Deutschlands für unsere Classes rekrutiert. Jeder einzelne ist ein mitreißender Charakter und gibt in jeder Class 110% für die Mitglieder.

TOUCHTERMINAL? WAS IST DAS?

Mit Hilfe des Touchdisplays und der OnDemand-Funktion können deine Mitglieder selbstständig Kurse auswählen und starten. Das Display macht an der Wand neben der Tür zum Kursraum eine super Figur. Dort lässt sich auf einen Blick sehen, ob und wie lange ein Kurs gerade läuft. Während der Wartezeit können sich Mitglieder bereits einen Kurs heraussuchen, auf den sie gerade Lust haben, und dabei unsere vielfältigen Filterfunktionen nutzen. Darüber hinaus besitzt das Display eine Anzeige für den Kursplan, in dem sowohl Livekurse als auch geplante CyberClasses dargestellt werden.

Überzeugt? Dann klicke HIER!

Unser Office liegt im Herzen von Münster direkt neben unserem eigenen Club Sports Place. Besuche uns dort gerne jederzeit, damit wir Dir alles zeigen können. Spannend wird es für Dich natürlich auch, an unseren Open Houses teilzunehmen. Falls Du aber einfach nur Fragen hast oder wir Dich vor Ort in Deinem Club besuchen sollen, nutze einfach die folgenden Kontaktwege. Jeder dieser Wege führt uns auf jeden Fall zusammen.

MEHR INFOS? SCHICKE UNS DEINE KONTAKTDATEN –
WIR RUFEN DICH AN.

ODER DU MELDEST DICH BEI UNS UNTER: +49 251 / 92 87 000
WIRKLICH, WIR SIND TOTAL NETT!

    BRINGE DAS CLUBERLEBNIS
    FÜR DEINE MITGLIEDER AUF‘S
    NÄCHSTE LEVEL.