CyberfitnessPRO - Head vieo Poster

EPISCHE MUSIK, EMOTIONEN, POWER PUR – DAS IST CYBERCYCLING!

Unsere CyberCycling-Installation bietet Dir alles, was das Studiobetreiberherz begehrt: Wir beraten Dich individuell, schneiden das Konzept exakt auf Deine Wünsche und Bedürfnisse zu und liefern Dir in einem Rundum-sorglos-Paket professionelle, einmalige Cycling-Classes für Deine Mitglieder.

DAS SIND DIE FAKTEN

BILD, TON UND RAUM

Wir sind für alle Räumlichkeiten gewappnet! Nach Belieben, Gegebenheit und Wünschen montieren wir alles, von Beamer bis zur Videowall, so dass es für Dich und Deine Mitglieder optimal passt. Bringe mit Silent Cycling Deinen Cycling-Raum auf die Trainingsfläche! Jeder Teilnehmer kann individuell seine persönliche Lautstärke einstellen und tief in sein persönliches Kurs-Erlebnis abtauchen. Kleine Installationen mit drei Bikes oder Spinningräume mit 20 Bikes – die kleinste Lösung benötigt nur eine Fläche von 3×3 Metern.

OUTDOOR-SEQUENZEN

Zwar liegt der Fokus, wie im Livekurs, beim Presenter – allerdings blenden wir exakt auf die Trittfrequenz abgestimmte Outdoorsequenzen ein. Authentische Strecken für den Kursverlauf sorgen mit wunderschönen Landschaften für eine einmalige Atmosphäre.

PHILOSOPHIE UND GRUPPENTRAINING

Unsere Cycling-Classes sind an die originale Cycling-Philosophie von Johnny G., Erfinder des Spinnings, angelehnt und folgen seiner Vision. Wir ermöglichen professionelles Gruppentraining rund um die Uhr. Ob alleine oder mit Gleichgesinnten in der Gruppe – unsere Coaches vermitteln Deinen Mitgliedern das „Wir“-Gefühl.

Überzeugt? Dann klicke HIER!

Unser Office liegt im Herzen von Münster direkt neben unserem eigenen Club Sports Place. Besuche uns dort gerne jederzeit, damit wir Dir alles zeigen können. Spannend wird es für Dich natürlich auch, an unseren Open Houses teilzunehmen. Falls Du aber einfach nur Fragen hast oder wir Dich vor Ort in Deinem Club besuchen sollen, nutze einfach die folgenden Kontaktwege. Jeder dieser Wege führt uns auf jeden Fall zusammen.

DU HAST FRAGEN ODER BRAUCHST
MEHR INFOS? SCHICKE UNS DEINE KONTAKTDATEN –
WIR RUFEN DICH AN.


ODER DU MELDEST DICH BEI UNS
UNTER: +49 251 / 92 87 000
WIRKLICH, WIR SIND TOTAL NETT!

    BRINGE DAS CLUBERLEBNIS
    FÜR DEINE MITGLIEDER AUF‘S
    NÄCHSTE LEVEL!