CyberfitnessPRO - Head vieo Poster

LAUFEN IST ZU LANGWEILIG?
CYBERCROSSING SORGT
FÜR DEN RICHTIGEN,
FESSELNDEN DRIVE!

Die Crosser in Deinem Studio werden mit gelangweilten Gesichtern genutzt? Mitglieder hängen nur am Handy oder starren Löcher in die Luft? Wir haben die Lösung für Dich: Vercyber einfach Deine Crosser! Mit CyberCrossing weckst Du neue Leidenschaft und Begeisterung bei Deinen Mitgliedern! Packende Beats, gut strukturierte, sportwissenschaftlich fundierte Kurse und charismatische Presenter sorgen für ein einmaliges Indoor-Walking Erlebnis. Suchtpotential ist vorprogrammiert. Worauf wartest Du noch?

DAS SIND DIE FAKTEN

BILD, TON UND RAUM

Wir sind für alle Räumlichkeiten gewappnet! Nach Belieben, Gegebenheit und Wünschen montieren wir alles vom TV bis zur Videowall, so dass es für Dich und Deine Mitglieder optimal passt.

Fläche oder einen Extraraum mit Crossern – nach oben sind uns keine Grenzen gesetzt. Die kleinste Lösung benötigt nur eine Fläche von 3×3 Metern.

Mit SilentCrossing bringst Du eine Revolution in deinen Cardiopark. Jeder Teilnehmer kann individuell seine persönliche Lautstärke einstellen und voll in sein Kurs-Erlebnis abtauchen.

OUTDOOR-SEQUENZEN

Zwar liegt der Fokus, wie im Livekurs, beim Presenter – allerdings blenden wir exakt auf die Frequenz abgestimmte Outdoorsequenzen ein. Authentische Strecken für den Kursverlauf sorgen mit wunderschönen Landschaften für eine einmalige Atmosphäre.

PHILOSOPHIE UND GRUPPENTRAINING

Indoor Walking eignet sich hervorragend zur Stärkung des Herz-Kreislauf-Systems und zur effektiven Fettverbrennung. Keine komplexen Choreographien und nur wenige simple Grundschritte ermöglichen auch Anfängern einen einfachen Einstieg und Spaß beim Training.

Überzeugt? Dann klicke HIER!

Unser Office liegt im Herzen von Münster direkt neben unserem eigenen Club Sports Place. Besuche uns dort gerne jederzeit, damit wir Dir alles zeigen können. Spannend wird es für Dich natürlich auch, an unseren Open Houses teilzunehmen. Falls Du aber einfach nur Fragen hast oder wir Dich vor Ort in Deinem Club besuchen sollen, nutze einfach die folgenden Kontaktwege. Jeder dieser Wege führt uns auf jeden Fall
zusammen.

DU HAST FRAGEN ODER BRAUCHST
MEHR INFOS? SCHICKE UNS DEINE KONTAKTDATEN –
WIR RUFEN DICH AN.

ODER DU MELDEST DICH BEI UNS
UNTER: +49 251 / 92 87 000
WIRKLICH, WIR SIND TOTAL NETT!

    BRINGE DAS CLUBERLEBNIS
    FÜR DEINE MITGLIEDER AUF‘S
    NÄCHSTE LEVEL.